Lehrgrabung in Jordanien

INFOVERANSTALTUNG

Basema Hamarneh

1. Dezember 2022 um 14:00 Uhr

Am 01.12.2022 um 14:00 Uhr findet im Seminarraum des IKA eine Informationsveranstaltung zur Lehrgrabung von Prof. Basema Hamarneh in Al-Jumayil, Jordanien, statt. Alle Interessent*innen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Ihr werdet dort die wichtigsten Informationen zur Grabung bekommen und habt auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die nächste Lehrgrabung in Al-Jumayil findet voraussichtlich im September 2023 statt.

Wenn wir euer Interesse an einer Teilnahme an der Lehrgrabung in Al-Jumayil wecken konnten, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch bis 08.01.2023 für die Grabung 2023 bewerbt. Schickt hierfür bitte eine kurze Mail mit Lebenslauf und Motivationsschreiben mit Betreff "Lehrgrabung 2023" an:

basema.hamarneh@univie.ac.at und excavation.jumayil@gmx.at

Wir freuen uns, euch bei der Infoveranstaltung zu sehen und vielleicht auch 2023 mit euch in Jordanien zu graben.